Unser Leitbild

  • Wir ermöglichen Firmen über Ihre Unternehmenskultur ihre Firmenziele nachweislich besser zu erreichen, indem wir ihre Authentizität über Identität, Glaubwürdigkeit und Engagement messen
  • Mit einer sichtbaren Unternehmenskultur wollen wir die sozialen und wirtschaftlichen Zielsetzungen der Organisation nachvollziehbar machen
  • Wir wollen das Bewusstsein schärfen – ohne Wirtschaftlichkeit schaffen wir es nicht und ohne Menschlichkeit ertragen wir es nicht
  • Wir erachten die Unternehmenskultur als das Wertemanagement für das Erreichen der Vision, die Umsetzung der Strategie und das Einhalten des Leitbildes
  • Unser Handeln soll durch Unvoreingenommenheit, Empathie und Klarheit geprägt sein

Unser Selbstverständnis:

Wir arbeiten zielgerichtet im Sinne unseres Credos:

Authentizität entsteht, wenn Mitarbeitende so geführt werden, wie sie sein könnten und nicht so, wie sie sein sollten.

Unsere Wahrnehmung ist auf die Werteprägungen der Organisation und deren Beteiligte fokussiert, um damit die wirtschaftlichen und sozialen Ziele verknüpfen zu können.